Picknickkörbe verschenken

Der Sommer kommt, die Wiesen werden wieder grün und die Temperaturen höher. Was gibt es da schöneres als einen Picknick mit Freunden im Park oder am See?
Alle Dinge, die du für ein Picknick brauchst und wo man einen coolen Picknickkorb findet, erfährst du hier.

Mein gewählter Korb ist von Nanu Nana. Ich habe aber auch viele schöne Körbe bei Hema oder Amazon gefunden. Wie zum Beispiel Folgender:

 Hast du einen passenden Korb gefunden, geht es an die Inhalte. Hier ist deiner Kreativität freien Lauf gelassen. Ich habe mich für einen Mix aus Essen, Trinken, Behälter, Besteck und kleinen Spaßartikeln entschieden.

Doch als erstes und am wichtigsten ist die Decke auf der der Spaß stattfinden soll. Ich habe eine Decke von Hema gewählt. Sie fühlt sich super an und ist relativ groß.

20170415_140905

Um dann kannst du auch schon zu den Inhalten des Korbs überzugehen:
Ich habe ein Einmachglas gekauft, um dort alle Süßigkeiten drin zu verpacken (Nanu Nana). Dann lustige Strohhalme, die verschiedene Formen haben (Tiger) und Servietten mit Herzchen (Hema). Zwei Trinkgläser mit Strohhalm (Tiger), sogenannte Göffel (Tiger) und Spieße (Tiger) runden den Korb noch etwas ab.

An Essen und Trinken habe ich mich für Maiswaffeln, Fruchtsaft, Kaugummis, Müsliriegel und Gummibärchen entschieden (alles von DM (wusstest du, dass die echt eine tolle Essensabteilung haben? Ich nämlich sehr lange nicht.)). Wenn du Lust hast, kannst du noch etwas backen. Zu Muffins oder herzhafte Pizzabrötchen würde doch niemand nein sagen, oder?

20170415_140642

Da ich mich für die Farbe hellblau als „Grundfarbe“ entschieden habe, habe ich auch ein hellblaues Geschenkpapier mit Punkten gewählt und einige der Dinge eingepackt und in den Korb gelegt. Anschließend die Decke darauf legen… et voila

n6w5lw

Janina ♥

Kommentar verfassen

