Lesemonate Januar, Februar, März

518ljqP5zuL._SX327_BO1,204,203,200_

Calendar Girl – Erseht: Oktober/November/Dezember – Audrey Carlan

KLAPPENTEXT:

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu – an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

MEINE MEINUNG:

Eine wundervolle Bücherreihe mit sehr viel Herzblut. Man kann sich super in die Geschichte einfinden. Am Schluss gibt es einen Vorausblick mit Angaben über die Zukunft der jeweiligen Protagonisten. Die Reihe ist auf jeden Fall lesenswert!

4 VON 5 STERNEN

Hier geht es zu Buch:  http://amzn.to/2oal0nV

Download

Vielleicht mag ich dich morgen – Mhairi McFarlane

KLAPPENTEXT:

Wiedersehen macht nicht immer Freude. Schon gar nicht Anna, die nach 16 Jahren beim Klassentreffen mit genau jenem Typen konfrontiert wird, der ihr damals den Schulalltag zur Hölle machte. Damals, als sie noch die ängstliche, pummelige und so gern gehänselte Aureliana war. Wie wenig sie heute als schöne und begehrenswerte Frau mit dem Mädchen von einst gemein hat, wird klar, als James sie nicht erkennt. Er ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Anna kann es kaum glauben und wittert ihre Chance: Endlich kann sie ihm alles heimzahlen. Beide ahnen nicht, wie sehr sie das Leben des anderen noch verändern werden. Nicht heute. Aber vielleicht morgen.

MEINE MEINUNG:

Ich fand das Buch okay, aber mehr auch nicht. Sehr typische Geschichte und irgendwie vorhersehbar. Hat mich nicht so sehr vom Hocker gehauen, wie ich gehofft habe.

3 VON 5 STERNEN

61ASH7-EPiL._SX324_BO1,204,203,200_

Selection – Die Krone: Band 5 – Kiera Cass

KLAPPENTEXT:

Die große Liebe, das große Finale – darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?

MEINE MEINUNG:

Dieses Buch war auch das letzte Buch einer tollen Reihe. Ich weiß noch, wie ich im letzten Jahr sehr kritisch mit diesen Büchern begonnen habe. Denn das Thema „Prinzessinnen“ ist kein Thema, dass mich auf Anhieb reizen würde.
Doch ich wurde nicht enttäuscht. Es wird sich viel mit Politik und verschiedenen Herrschaftsformen beschäftigt.

4,5 VON 5 STERNEN

n6w5lw

Janina♥

Kommentar verfassen

