Weihnachtsgeschenke für Sportfreaks

Weihnachten naht. In weniger als einem Monat ist Heiligabend. Die heutigen Geschenkvorschläge sind für alle Sportfreaks unter uns. Wir kennen wahrscheinlich alle mindestens einen. Und eventuell gehörst selbst du ja dazu. Und was gibt es besseres, als ihnen coole Sportgeräte und Zubehör zu schenken? RICHTIG! Nichts. Deshalb habe ich hier einige coole Ideen:

Faszienrollen / Blackroll

Am idealsten wäre es den momentanen Hype schlechthin zu verschenken! Die Rolle ist das ideale Trainingsgerät zur Selbstmassage für alle, die Faszien massieren und Verklebungen lösen möchten. Sie tut am Anfang höllisch weh, wird aber im Laufe der Zeit zu einem angenehmen Massage-Tool.

Blackroll Orange (Das Original)

7187jsqqt3l-_sl1000_

Fitnessmatte

Eine Fitnessmatte ist ideal für Pilates, Gymnastik und Yoga. Außerdem kannst du darauf auch super zu hause trainieren.

 Fitnessmatte »Yamuna«

71oxj1ikzl-_sl1500_

Springseil – Speed Rope

Kommen wir zu meiner absoluten Lieblingsmöglichkeit mich beim Fitness aufzuwärmen. Seil springen. Bei 15 Minuten langsamen Seilspringen kann man 150 kcal verbrennen. Das Speed Seil eignet sich natürlich besser, wie der Name schon sagt, für schnelles Springen.

Springseil – Speed Rope

81ggqdfhcsl-_sl1500_

Sweatproof Armband Hülle 

Die Hülle fürs Handy ist geeignet für Bewegung, Gymnastik, Jogging, Workout, Rad fahren, Wandern, Kanusport, Wandern, Reiten, Garten, Golf, Einkaufs, Rollerblading, Downhill & Langlaufen, Hausarbeit und mehr. Damit du auch während du Sport Musik oder Hörbücher hören kannst.

AllThingsAccessory® Sweatproof Armband Hülle

71whrjfzaml-_sl1500_

Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Und wenn diese ganzen Vorschläge dich jetzt nicht angesprochen, wie wäre es dann, wenn du eine Mitgliedschaft für ein Fitnessstudio verschenkst? Viele Studios bieten Angebote wie einen Probemonat oder Gutscheine an. Alternativ kannst du auch nach 10er Karten für das Kursprogramm fragen.

n6w5lw

Janina ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weihnachtsgeschenke für Sportfreaks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s