Nachttisch schnell selbst gemacht

Ich hatte die glorreiche Idee mir einen Nachttisch anzuschaffen. Und wie es immer so ist, wenn man ein genaues Bild vor Augen hat, findet man zu 99% nicht das, was man sucht. Also habe ich mir meinen Nachttisch einfach selbst gebastelt.

Dafür habe ich ein Tablett aus Holz und einen Hocker von dem Laden „Action“ gekauft. Bei Action gibt es alle möglichen Sachen zu super guten Preisen.

Anschließend habe ich den Sitz vom Hocker abgeschraubt und das Tablett auf die Beine geschraubt. Dann die Beine mit einer Lichterkette verzieren und fertig ist der Spaß! 😉

20161115_113359

n6w5lw

Janina ♥

Ein Gedanke zu “Nachttisch schnell selbst gemacht

Kommentar verfassen

