642 Things to write about

Hast du auch Menschen, die du an Weihnachten mit kleinem Budget beschenken möchtest? Dann habe ich hier super coole Lösungen. Mit den 642 Things Büchern kannst du zur Kreativität anregen.

Ich habe mir Beispielsweise das erste Buch zwei Mal bestellt. Das eine habe ich einer guten Freundin geschenkt und das andere habe ich selbst behalten. Wir schreiben beide immer in dieses Buch herein. Und wenn wir beide Bücher voll haben, tauschen wir die Bücher und lesen uns die Antworten des anderen durch.

Diese Bücher machen Spaß und regen dazu an über abstrakte, coole Dinge nachzudenken. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

642 Things to Write about

41qgxqk8h3l
642 Things to Write about

642 Zeichenideen: Ein inspirierendes Skizzenbuch, unterhaltsam und fantasievoll für eine kreative Beschäftigung

41gyas9w1pl

642 Zeichenideen: Ein inspirierendes Skizzenbuch, unterhaltsam und fantasievoll für eine kreative Beschäftigung

642 Tiny Things to Write About

41xf4ojlvhl-_sx377_bo1204203200_

642 Tiny Things to Write About

642 Things to Write About Me

41xm1yevbhl

642 Things to Write About Me

642 Things to Write About: Young Writer’s Edition

41r3r1modrl

642 Things to Write About: Young Writer’s Edition

712 More Things to Write About

41mhpahwoel

712 More Things to Write About

n6w5lw

Janina ♥

2 Gedanken zu “642 Things to write about

Kommentar verfassen

