Unser Ein und Alles: Das Handy

Heutzutage läuft alles über das Handy: Wir telefonieren, schreiben, schicken uns Bilder und sind eigentlich ständig dafür an unseren Mobiltelefonen.

Ich habe mir gerade ein neues Smartphone zugelegt und mich deshalb ausführlich damit beschäftigt, wie ich das Handy vor Aufprällen und äußeren Einflüssen schützen kann. Und dabei soll das Handy natürlich immer noch cool und schön aussehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Hülle aus Holz? Oder einer Hülle die Muster mit echten Blütenblättern beinhaltet?

Alle Hüllen sind bei Amazon für relativ kleines Geld erhältlich:

– Hüllen aus Holz

– Hüllen mit Blütenblättern

Damit ich auf meinem Bildschirm keine Kratzer bekomme, verwende ich eine Schutzfolie. Dafür habe ich mir eine Glasfolie ausgesucht, damit als erstes die Folie und nicht der Bildschirm zerspringt, falls mir das Handy herunterfällt.

– Schutzfolie

Noch sicherer verpacken kann man das Handy wahrscheinlich nur mit einer richtigen Klapphülle. Da ich aber zu oft mit meinem Handy spiele und keine Lust habe jedes Mal die Klappe öffnen zu müssen, kommt die Option für mich nicht in Frage.

n6w5lw

Janina ♥

Ein Gedanke zu “Unser Ein und Alles: Das Handy

Kommentar verfassen

