Top 3 Mädchenkram

Weihnachten naht… Und ich denke mir wieder mal: Wo zum Teufel ist die Zeit hin. Aber andererseits ist die Weihnachtszeit bekanntermaßen die schönste Zeit. Damit sie das für mich auch wirklich ist, versuche ich schon im November alle Geschenke zusammen zu haben.

Heute möchte ich dir meine Antwort auf die Frage, was man einer Kosmetikliebhaberin am besten schenkt geben.

Zoeva Pinsel Set

Zoeva Pinsel sind der Traum einer jeden Frau, die sich etwas mehr mit Kosmetik beschäftigt. Die Qualität ist der Wahnsinn und wenn man sie einmal benutzt hat, benutzt man auch keine anderen Pinsel für das Auftragen von Make up.

rose-golden-luxury-set-l-01

https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel-sets/rose-golden-luxury-set/a-8000382/

 

Essie Nagellacke

Essie ist wahrscheinlich die beste Nagellackmarke, die ich je auf meinen Fingern getragen hab. Zu dem guten Auftrag und der wunderschönen Farbauswahl kommen tolle Namen der Farben hinzu. Bei Namen wie „watermelon“, „ballet slippers“ oder „spin the bottle“ geht mir das Herz auf. 🙂

Meine Lieblingsnagellacke gibt es in diesem Beitrag.

ef0200a444d8894ab285d2a17f2cb367.jpg

https://www.douglas.de/douglas/Make-up-N%C3%A4gel-Nagellack-essie-Pastellt%C3%B6ne_productbrand_3000049841.html?sourceRef=5CEmC6it4

Naked Paletten

Die besten Lidschatten überhaupt. In den Naked Paletten sind alle Farben, die das Herz begehren. Die Qualität der Lidschatten ist sehr gut.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wem die normale Palette zu viel Geld kostet: Es gib auch noch die Basic-Paletten, die ebenfalls sehr überzeugen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

https://www.urbandecay.de/palettes/naked-palette-lidschatten-palette-mit-12-warmen-bronze-nuancen

https://www.urbandecay.de/palettes/naked-basics-lidschatten-palette-mit-6-matten-nude-nuancen

Also wenn du hier nichts für deine lieben Frauen findest, dann weiß ich auch nicht :p

n6w5lw

Janina ♥

Kommentar verfassen

