Das perfekte Geschenk für Mamas oder Freundinnen – Pip Studio

Das perfekte Geschenk für deine Mama oder deine Freundinnen. Und wenn ich perfekt sage, dann meine ich das auch so. Denn ich habe selbst schon einige Male Produkte dieser Marke verschenkt und weiß wie heiß meine eigene Mama und Freundinnen hinter den Sachen hinterher sind. Ja heiß! 🙂

Pip Studio sticht durch die floralen bunten Muster heraus. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Außerdem sind die verwendeten Stoffe super weich und den Preis zu 100% wert.

Mein aller liebstes Geschenk an andere (und ich habe es mir auch schon selbst zum Geburtstag gewünscht) sind die Kissen und Decken:

Aktuell gibt es da die Lacy Dutch Cameo – Collection, die ich besonders schön finde. Das pastellige Grün zusammen mit dem Blumenmuster ist ein schöner Hingucker und wertet jeden Raum auf:

Am liebsten verschenke ich an meine Freunde oder meine Mama die Neck Roll (Bild 1), weil sie eine ungewöhnliche Form haben. Sie stützt den Kopf perfekt, wenn man abends ein Buch lesen oder Fern sehen möchte. Außerdem kann man sie auch super zu einem imaginären Schlafpartner umwandeln. 😀  Dass sie super bequem sind muss ich wahrscheinlich nicht dazu sagen 😉

Weitere Neck Rolls:

 

Auch super finde ich das Porzellan von Pip Studio. Sie sind auch wie die Kissen und Decken meist floral gestaltet und sehen super schick aus. Dabei musst du gar nicht alles aus einem Sortiment kaufen. Nein… es lässt sich auch super mit anderen Tassen und Tellern kombinieren.

Und hier gibt es die Dinge zu kaufen:

https://www.pipstudio.com/en/

http://www.emilundpaula.de/Pip-Studio/PIP-Studio-Neu/

https://www.galeria-kaufhof.de/search?q=pip+studio

Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso sehr, wie sie mir gefallen und ihr könnt euren Liebsten damit eine Freude machen!

Janina ♥

trennlinie

Kommentar verfassen

