Top 3 – Parfum

Parfum verschenken ist immer so eine Sache… Aber trotzdem kann es ein wunderbares Geschenk sein, einen Duft von seinem Liebsten zu bekommen, bei dem man weiß, dass es sein Lieblingsgeruch an dir ist.

Da ich überhaupt keine Düfte beschreiben kann (es soll ja Menschen geben, die das können) lasse ich das Internet für mich sprechen und schreibe deren Beschreibung auf.

Wichtiger Tipp vorab: Bestelle kein Parfum im Internet, wenn du es nicht vorher schon einmal gerochen hast! Also immer erst in die Parfumerie gehen!

Nr. 1 – Lancome Trésor in Love

Schon immer eines meiner liebsten Parfums. Sehr unauffällig und gut für tagsüber

Lancome-Tresor_in_Love(1)

Eau de Parfum

  • Duftnote: blumig
  • Duftintensität: frisch-intensiv

Mit Trésor schuf Lancôme ein einzigartiges Parfüm, das zu einer Legende der Haute Parfumerie wurde. Jetzt präsentiert Lancôme Trésor In Love und schreibt damit eine neue Geschichte – die Geschichte einer erwachenden Liebe in einem verzauberten Paris. Der strahlend leichte Duft fängt dieses atemlose Glück einer neuen jungen Liebe ein. Ein Hauch von Nektarine, Holz und Zeder, eine charakterstarke Rose und leuchtender Jasmin bilden die Komposition dieses modernen, präzise inszenierten Parfüms.

Nr.2 – Lancome Trésor Midnight Rose

Das perfekte Parfum zum Ausgehen oder wenn es mal etwas schwerer sein soll. Dafür habe ich schon viele Komplimente bekommen.

Lancome-Tresor_Midnight_Rose(1)

Eau de Parfum

  • Duftnote: blumig
  • Duftintensität: frisch-intensiv

Trésor Midnight Rose ist eine duftende Liebesgeschichte voller Leichtigkeit, Magie und Sinnlichkeit. Inspiriert von der französischen Metropole Paris in den Stunden der Dämmerung, wenn der Himmel in betörenden, beinahe unwirklich tiefvioletten Farben erstrahlt. Bereits im Auftakt trifft intensives Rosen-Absolu auf die vibrierende Kraft der Himbeere. Im Herzen verschmelzen schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer mit den blumigen Noten von Jasmin und Pfingstrose. Der Fond mit amerikanischer Zeder, Vanille und Moschus zeigt sich warm und verführerisch.

Nr. 3 – Escada Born in Paradise femme

DAS Sommerparfum schlecht hin. Es gibt nichts, das für mich mehr nach Sommer riecht 🙂

71wjVVRRrGL._SL1500_

Born in Paradise ist ein berauschender Cocktail exotischer Duftnoten, die Freude und Wärme ausstrahlen.Escada Born in Paradise betört die Sinne mit den kräftigen Duftnoten grüner Apfel und Wassermelone wie ein prickelnder Sommerabend.Die süße uind spritzige Guavennote gibt dem Duft seine verspielte Energie und Frische. Escada Born in Paradise wurde dem bekannten Pina Colada-Cocktail nachempfunden und zeichnet sich durch eine bezaubernde Mischung von Ananas- und Kokosmilchnoten mit den fruchtigen Noten von Wassermelone, gründem Apfel und Guave aus.Der perfekte Sommerduft, der Sie in Ihr Paradies entführt.

trennlinie

Janina ♥

Advertisements

Ein Gedanke zu “Top 3 – Parfum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s