Top 3 Geschenke für Frauen – Nagellack

Nagellack ist ein wunderbares Geschenk für Frauen, die sich gerne etwas hübsch machen und viel Wert auf ihr Äußeres legen. Deshalb will ich dir meine Favoriten natürlich nicht vorenthalten! Deine beste oder feste Freundin wird es dir garantiert danken.

Unterlack/Pflege

Zu einem guten Nagellack gehört auch immer ein guter Unterlack. Der verhindert, dass deine Nägel sich gelb verfärben und stärkt sie im besten Fall noch. Ich benutze den Micro Cell 2000 von Nail Wonder. Auf der Rückseite des Fläschchens wird er als „Zauberlack für alle Fälle“ beschrieben. Und da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nicht umsonst wird er seit Jahren von sämtlichen Bloggern und Youtubern gehyped.

Ich hatte bevor ich ihn benutzt hatte so verfärbte Nägel, dass ich mich ohne eine Schicht Nagellack gar nicht aus dem Haus getraut habe. Seit ich den Micro Cell benutze, laufe ich auch gerne nur mit dem Klarlack herum. Zu kaufen gibt es ihn bei DM, Douglas oder im Internet.

IMG_5385

Anwendung:

Einfach an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht des Klarlackes auf die Nägel geben. AM dritten Tag die Schicht entfernen und die Behandlung der ersten beiden Tage wiederholen.

Hier gibt es ihn

 

Nagellack

Bei den Nagellacken bin ich absoluter Fan von der Marke Essie. Bis jetzt habe ich keine besseren Lacke gefunden. (Und ich weiß mit meinen 300 Nagellacken zuhause, wovon ich rede). Grundsätzlich würde ich sogar behaupten, dass fast jede Farbe eine ausgezeichnete Qualität hat und ihren Preis vollkommen Wert ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).

IMG_5372

Hier habe ich meine drei Lieblingsfarben einmal abgelichtet. Links ist „fiji“ zu sehen.Die Farbe ist zartrosa und sehr unauffällig auf den Nägeln. In der Mitte ist „watermelon“ abgebildet. Auf dem Foto kommt er ein bisschen zu dunkel raus. Eigentlich ist er knallpink. Ganz rechts ist „pool side service“ zu sehen. Ein wunderschönes petrol, dass für eine so knallige Farbe trotzdem nicht super Auffällig auf den Nägeln ist. Auch diese Nagellacke findest du bei DM und Douglas.

Fiji

Watermelon

 

Überlack

Als Überlack benutze ich den Gel Setter von Essie. Er zaubert ein schönes Gel-Finish und lässt den Nagellack noch länger als eh schon halten. Auch bei DM oder Douglas erhältlich.

IMG_5377

Hier gibt es ihn

Janina ♥

trennlinie

Ein Gedanke zu “Top 3 Geschenke für Frauen – Nagellack

Kommentar verfassen

