Mandalas für Erwachsene

Kennst du schon diese schönen Hefte?

Es gibt sie in allen möglichen Ausführungen und Themen. Bei so vielen tollen Formen und Figuren kann man sich kaum entscheiden, was man zuerst ausmalt. Mandalas für Erwachsene. Und ja! Es lässt einen wirklich entspannen. Und natürlich kann man diese Bücher auch wunderbar verschenken. Ein paar von meinen Lieblingsheften verlinke ich dir hier:

Inspiration Wildlife: 50 inspirierende Motive aus dem Tierreich kolorieren
Inspiration Traumreise: 50 Ausmalmotive für mehr Entspannung und Achtsamkeit
Inspiration Garten Eden: 50 Naturmotive kolorieren

 

Jetzt hast du schon mal tolle Motive zum Ausmalen. Aber damit die Mandalas wirklich Spaß machen, brauchst du gute Stifte. Ich benutzte dafür die Tuschestifte von Faber-Castell und bin super begeistert! Sie haben eine Pinselspitze, mit der du sehr genau und sauber arbeiten kannst. Außerdem sind sie wasserfest und lichtbeständig. Im ersten Auftrag sind die meisten noch relativ hell und transparent. Wenn du dann aber ein zweites Mal über die gleiche Stelle gehst, werden die Farben knallig und schön.

 

 

Die Stifte gibt es hier:

Bunte Stifte                                      Blaue Stifte

Also nicht wie ran an den Speck 🙂

Janina ♥

trennlinie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s