Hello

Die Monate März und April. Monate, die viele meiner liebsten Menschen ihre Geburtsmonate nennen dürfen. Und was macht man, wenn alle auf einmal Geburtstag haben? Sich ein ausgefallenes Geschenk nach dem anderen überlegen. Damit sich jeder Beschenkte über den Gedanken dahinter freut und sich wertgeschätzt fühlt.

Ich persönlich fand Geschenke schon immer faszinierend. Oder viel mehr die Gesichter meiner Liebsten, wenn sie dann endlich das Produkt stundenlanger Arbeit in der Hand hielten. Von einem riesen Lächeln im Gesicht bis zu Tränen in den Augenwinkeln. Geschenke bedeuten auch gleichzeitig Emotionen. Sie zeigen, wie gut du dein Gegenüber kennst und wie gut du im vergangenen Jahr zugehört hast, wenn ganz nebenbei eine Bemerkung fiel. „Das wollte ich schon immer mal haben.“,  „Ich liebe diese Marke“ oder „Ich hasse es, Gutscheine geschenkt zu bekommen.“ .

Und genau diese Faszination für Reaktionen und dem Aufmerksamsein, brachte mich auf die Idee  diesen Blog zu starten. Einen Geschenkeguide für Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Valentinstag oder einfach für zwischendurch.

Ich hoffe, wir werden in Zukunft viel Spaß am basteln und kreativ sein haben und aus dieser Idee etwas schönes schaffen.

Janina ♥ 

trennlinie

 

 

Kommentar verfassen

